DFSK Seres 5

Fahrzeugnr.: 497891 , unverbindliche Lieferzeit: 4-5 , Landesversion: D - Deutschland, Neuwagen, EU-Mayer
Gesamtpreis
70.890,– €
incl. 19% MwSt.

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Laufzeit

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Inzahlungnahme
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Allrad
  • Leistung 475 kW (646 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Schwarz
  • Blau
  • Grün
  • Silbergrau
  • Hellblau
  • Violett
  • Beige
  • Weiß

Serienausstattungen

Innen
  • 2 Zonen-Klimaautomatik vorhanden
  • elektrische Fensterheber vorne und hinten vorhanden
  • hochwertige Innenausstattung vorhanden
  • Energiemanagementanzeige vorhanden
  • Ladestatusanzeige vorhanden
  • LED-Innenleuchten vorhanden
  • Ambientebeleuchtung in 64 Farben vorhanden
Sonstiges
  • 3 Jahre Garantie auf das Fahrzeug / 8 Jahre Leistungsgarantie auf die Batterie vorhanden
  • Das Fahrzeug ist auf der BAFA-Liste der förderfähigen Fahrzeuge und erhält die volle Förderung durch die Bundesregierung vorhanden
  • Endpreis enthält Herstellerbonus vorhanden

Nachrüstbare Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 18,6 l/100km
  • Energieeffizienzklasse: A+++
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 18,60 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km
  • Stromverbrauch: 18,60 kWh/100km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.


Kunden-Hinweise:

Aufgrund der Umstellung auf das neue Zulassungsverfahren nach WLTP (Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure) kann das von Ihnen gewählte Modell bei Auslieferung hinsichtlich technischer Eigenschaften abweichen! Die Angaben zum Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen gelten in Abhängigkeit von der gewählten Kombination. Die Angaben beziehen sich auf die angegebene Standardbereifung und nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt.

Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitigen Prüfverfahren, ersetzen, Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen! Alle Motoren bzw. Fahrzeuge haben mindestens die EURO 6 Schadstoffnorm! Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstossbasierte Steuern oder Abgaben ab dem 01.09.2018 die nach dem WLTP-System ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden!