DFSK K01H

Fahrzeugnr.: 497372 , unverbindliche Lieferzeit: 1-2 Monate , Landesversion: D - Deutschland, Neufahrzeug mit Tageszulassung, EU-Mayer
UVP inkl. Überführungskosten
18.190,– €
Sie sparen:
690,– € 3,8%
Gesamtpreis
17.500,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Finanzierungs-Aktion
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 5,99% effektivem Jahreszins.

Die Schlussrate kann auf Wunsch nach Ende der Laufzeit weiter finanziert werden. Keine Kilometerbegrenzung wie beim Leasing! Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 5,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 5,99% p.a. zzgl. eines Ratenkreditschutzes). unverbindliche Berechnung

WhatsApp anfragen Preisangebot drucken
Inzahlungnahme
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsachse Heckantrieb
  • Zylinder 4
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.198 ccm
  • Leistung 53 kW (72 PS)
  • Kraftstoff Super E10
  • Kategorie Kipper bis 7,5t
Energieeffizienzklasse B
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: B
  • Verbrauch kombiniert: 7,80 l/100km
  • Verbrauch Innenstadt: 0,00 l/100km
  • Verbrauch Stadtrand: 0,00 l/100km
  • Verbrauch Landstraße: 0,00 l/100km
  • Verbrauch Autobahn: 0,00 l/100km
  • CO2-Emissionen: 175,00 g/km

DFSK (Dongfeng Sokon) ist eine Untermarke des chinesischen Konzerns DFM. DFM ist derzeit der zweitgrößte LKW Hersteller weltweit. Die in Deutschland vertriebenen leichten Nutzfahrzeuge und Minivans punkten durch einen sehr günstigen Preis und einer soliden einfachen, aber völlig ausreichenden Technik.

Da DFM verschiedene Joint Ventures mit Herstellen wie Kia, Nissan, Peugeot Renault oder Honda betreibt, ist der Konzern auch im PKW Bereich einer der größten im Reich der Mitte. Die SUV's wie der Fengon 580 oder das SUV Coupe "Fengon 5" von DFSK haben eine sehr gute Serien-/Sicherheitsausstattung sowie eine sehr ansprechendes zeitgemäßes Design und müssen sich in punkto Qualität überhaupt nicht vor anderen asiatischen Fahrzeugen verstecken.

2020 hat DFSK die nächste Marke mit einer Beteiligung von Dongfeng Sokon eingeführt. Es handelt sich um das Elektro Start-up SERES. Zuerst wird das Modell 3 auf dem Europäischen Markt eingeführt. Ab 2023 soll der SF5 und danach der SF7 auf dem deutschen Markt kommen, die wir ebenso verkaufen werden.

Ansprechendes Design und eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. 

  • weiß

Serienausstattungen

Innen
  • 2 Sitze vorhanden
  • Servolenkung vorhanden
  • Mittelkonsole vorhanden
  • Getränkehalter vorhanden
  • elektrische Fensterheber vorhanden
  • Sonnenblenden vorhanden
  • Innenleuchte vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Radio vorhanden
  • USB vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Wischintervall vorhanden
Außen
  • Pritsche vorhanden
  • verlängerte Einzelkabine vorhanden
  • Nebellampen vorhanden
  • getönte Scheiben vorhanden
  • Zentralverriegelung vorhanden
Sonstiges
  • Überführungskosten inklusive vorhanden
  • 3 Jahre Garantie vorhanden

Optionale Extras

Innen
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Sonstiges

Kunden-Hinweise:

Aufgrund der Umstellung auf das neue Zulassungsverfahren nach WLTP (Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure) kann das von Ihnen gewählte Modell bei Auslieferung hinsichtlich technischer Eigenschaften abweichen! Die Angaben zum Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen gelten in Abhängigkeit von der gewählten Kombination. Die Angaben beziehen sich auf die angegebene Standardbereifung und nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt.

Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitigen Prüfverfahren, ersetzen, Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen! Alle Motoren bzw. Fahrzeuge haben mindestens die EURO 6 Schadstoffnorm! Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstossbasierte Steuern oder Abgaben ab dem 01.09.2018 die nach dem WLTP-System ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden!