Kundenbewertungen

4,9
SEHR GUT
119 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 25.3.2019
Schnelle Antwort
Bewertung von mobile.de Bewertung ( swenmayer )
- 22.2.2019
Vielen Dank ,wir haben schon bei anderen EU Autohändlern PKW gekauft. EU-MAYER.de ist unsere TOPADRESSE für EU Fahrzeuge. Für die optimale Verkaufsabwicklung und das spitzen Preis-Leistungsverhältniss unseres kauf des Skoda Karoq möchten wir uns bedanken!!Wir können EU-MAYER.de als Händler nur weiter empfehlen. 5 Sterne Vielen Dank für alles.
- 22.2.2019
- 6.1.2019
Schneller Rückruf und kompetente Informationen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( swenmayer )
- 15.12.2018
Freundlich, Anpassungen schnell und direkt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( swenmayer )
- 12.11.2018
Schnelle und kompetente Antwort! Der Kontakt war von allen am positivsten und jetzt warte ich nur noch auf die Auslieferung meines Autos, allerdings ist es ein anderer geworden????
Bewertung von mobile.de Bewertung ( swenmayer )
- 11.9.2018
Bewertung von mobile.de Bewertung ( swenmayer )
- 3.8.2018
Sehr gute und zügige Angebotszuleitung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( swenmayer )
- 12.6.2018
war freundlich und nett, hat auf alle Mailanfragen geantwortet. Hat alle meine Frage beantwortet
Bewertung von mobile.de Bewertung ( swenmayer )
- 30.5.2018
Der Kundenbetreuer hat sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet.
Er konnte alle Fragen beantworten und hat mir sogar ein alternatives Angebot zugesendet.
Sehr zuvorkommend und freundlich.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( swenmayer )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: